deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Donnerstag, 28.03.2024  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
 
User online
     
  Zur Zeit sind 477 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Off-Topic » Geschenk für meinen Mann
Suche suchen >>
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Off-Topic » Geschenk für meinen Mann
Chrissi09
Anmeldedatum: 19.02.2013
 
Verfasst am: 28.02.2013 - 8:32     Titel: Geschenk für meinen Mann
Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat nächsten Monat Geburtstag und ich wollte ihm etwas für die WErkstatt schenken. Da ich mich mit Handwerksgeräten nicht auskenne dachte ich an ein WLAN-Radio. Auf technik Schnickschnack steht er nämlich auch. Auf dieser Seite gibt es verschiedene WLAN-Radios, mir würde das ganz oben von Grundig (Cosmopolit 3F+) am besten gefallen. Das wäre auch preislich okay und würde nicht viel Platz wegnehmen. Hat schon mal jemand dieses Radio bestellt?
Oder habt ihr noch ne andere Idee, was man einem Mann werkstattmäßig schenken könnte?

Lieben Dank schon mal
Chrissi

   profil   PN
Klaus63
Anmeldedatum: 17.08.2007
 
Verfasst am: 01.03.2013 - 11:14     Titel:
Hallo Chrissi09,

Ich würde dieses Gerät auf keinen Fall empfehlen. Hatte schlechte Erfahrung damit gemacht und wieder zurückgeschickt.
Kauf Ihm lieber eine tolle Kochschürze, wenn ich nur wüsste wo man tolle kaufen kann....

Grüße

   profil   PN
mkerer
Anmeldedatum: 05.04.2013
 
Verfasst am: 08.04.2013 - 11:56     Titel:
Mhmmm... also wenn ich gar nicht weiter weiß, dann konsultiere ich immer meine Wahrsagerin, die hilft mir dann auch in solchen Sachen! Ist vielleicht ein ungewöhnlicher Weg, aber mir hilft das! Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren!!
Ansonsten schenke ihm doch was von Jochen Schweizer.. eine Huskywandertour oder ähnliches.. das gefällt doch jedem Mann!! :)
Grüße

Zuletzt bearbeitet von mkerer am 18.04.2013 - 16:35 | insgesamt 1x bearbeitet
   profil   PN
baecky
Anmeldedatum: 04.06.2013
 
Verfasst am: 25.06.2013 - 16:17     Titel:
So ungewöhnlich finde ich das gar nicht.

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen... 
   profil   PN
Haaistra
Anmeldedatum: 10.07.2013
 
Verfasst am: 16.07.2013 - 11:12     Titel:
Dein Mann hatte bestimmt schon Geburtstag, aber vielleicht ist es interessant für nächstes Jahr. Für meinen Mann habe ich nämlich dieses Jahr eine Box Zigarren gekauft. Ich finde das ein sehr exklusives Geschenk, und vielleicht gefällt es deinem Mann auch.

Zuletzt bearbeitet von Haaistra am 25.07.2013 - 16:15 | insgesamt 4x bearbeitet
   profil   PN
U.Ehrlich
Anmeldedatum: 31.07.2017
 
Verfasst am: 06.08.2017 - 19:42     Titel:
Etwas für die Werkstatt ist ne tolle Idee, aber das kann auch nach hinten losgehen. Am besten einfach mal verstärkt darauf achten was er sich immer wieder anschaut, wovon er viel redet.

   profil   PN
Wolfgang44
Anmeldedatum: 10.08.2017
 
Verfasst am: 11.08.2017 - 17:07     Titel:
Das ist doch wie wenn man als Mann einer Frau eine Handtasche oder sonstiges Accesoire schenken will. Entweder man trifft voll ins Schwarze oder es geht nach Hinten los

   profil   PN
Alekso
Anmeldedatum: 04.01.2022
 
Verfasst am: 04.01.2022 - 20:19     Titel:
Ich habe auch eine Frage zu einem Geschenk für den Ehemann. Mein Mann geht gerne mit Freunden aus und hat eine Zeit im Whirlpool. Ich möchte, dass er öfter zu Hause ist, also wäre es vielleicht eine gute Idee, einen Whirlpool zu kaufen und ihn in unserem Hausgarten zu haben. Hat vielleicht jemand Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet von Alekso am 04.01.2022 - 20:21 | insgesamt 2x bearbeitet
   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.