deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Mittwoch, 12.12.2018  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
meinbozen.it
Informationen rund um Bozen und die besten Hotels und Pensionen:
meinbozen.it
 
User online
     
  Zur Zeit sind 74 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Off-Topic » Küche aus Massivholz
Suche suchen >>
 
Neues Thema erffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Off-Topic » Küche aus Massivholz
lupe
Anmeldedatum: 17.08.2014
 
Verfasst am: 17.08.2014 - 18:45     Titel: Küche aus Massivholz
Hallöchen!
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Küche aus Massivholz
bestellt und warte schon gespannt auf die Lieferung. Jetzt wollte ich mir noch schnell Tipps holen, was ich alles beachten muss bevor ich mich auf meinen ersten Backversuch in der neuen Küche stürze. Gibt es irgendwelche Nachteile bei Putzen, Benutzen etc.?

   profil   PN
crazykerstin
Anmeldedatum: 18.09.2014
 
Verfasst am: 24.09.2014 - 9:01     Titel:
Hallöchen,
ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter aber vll hilfts ja jemandem :)
Also ich weiß, dass man das Holz alle paar MOnate mit nem Öl (cih glaub da gibts speziell eins) einreiben sollte

   profil   PN
Manuelajunker
Anmeldedatum: 23.05.2018
 
Verfasst am: 15.07.2018 - 21:41     Titel:
Ich hatte so etwas auch mal (Kiefer), habe es aber nicht anders gepflegt als andere Küchenmöbel auch. Das einzig Ärgerliche war, dass an einer Stelle ein Brotkasten stand und das Holz darunter matt wurde und heller blieb als der Rest des Holzes.

   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.