deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Dienstag, 18.09.2018  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
meinbozen.it
Informationen rund um Bozen und die besten Hotels und Pensionen:
meinbozen.it
 
User online
     
  Zur Zeit sind 68 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Torten » Hilfe mit Fondant-Figuren
Suche suchen >>
 
Neues Thema erffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Torten » Hilfe mit Fondant-Figuren
Zimtschnecke
Anmeldedatum: 25.11.2014
 
Verfasst am: 25.11.2014 - 15:56     Titel: Hilfe mit Fondant-Figuren
Hallo, ich möchte meinem Sohn zum Geburtstag eine Dschungel-Torte backen. Seit er mit seinen Großeltern zusammen im Tarzan-Musical
war, ist er davon begeistert und daher möchte ich ihm eine Torte mit den Figuren als Verzierung basteln. Inspiration für die Gestaltung habe ich mir ich genügend. Testweise habe ich mich schon ausprobiert, aber bei mir fallen immer einzelne Teile vom Körper ab. Baut man Fondant-Figuren aus einem Stück oder wie schafft man es, dass die einzelnen Teile da bleiben, wo sie hingehören?
Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße

   profil   PN
crazykerstin
Anmeldedatum: 18.09.2014
 
Verfasst am: 08.12.2014 - 8:46     Titel: Kleber
Huhu,

welchen "Kleber" hast du denn bis jetzt benutzt?

   profil   PN
Anja852
Anmeldedatum: 03.09.2018
 
Verfasst am: 03.09.2018 - 14:24     Titel: Kleber und Zahnstocher
Damit die Einzelteile der Figuren halten, kannst du essbaren Kleber benutzen. Ansosten befestige die teile mi Zahnstochern (versteckt). Bevor man di Figuren isst solltest du diese natürlich wieder raus nehmen

   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.